Carrie unterwegs …
keyboard_arrow_right
keyboard_arrow_right
Eine echte Wienerin geht nicht unter ….
Allgemein

Eine echte Wienerin geht nicht unter ….

Dieser Blog entsprang einer Idee, die mir während meiner Busfahrten kam. Die letzten beiden Monate, genauer gesagt – im November und Dezember 2016 war ich für die Fahrtgastzählung in Neunkirchen und St.Pölten tätig. Tag täglich bekam ich Busrouten zugeteilt, dich ich im Endeffekt abfahren musste. Dabei verliebte ich mich in so manche Orte, in teilweise unscheinbare, wo man so niemals hinkommen würde. Deswegen kam mir die Idee für diesen Blog. Es gibt so viele Reiseblogs von Thailand, Bali und Neuseeland. Warum immer in die Ferne schweifen, wenn es im eigenen Land, solch traumhafte „Kaffs“ gibt. Klein aber fein, mit leckeren Schmankerln und jede Menge kleiner Überraschungen. Leider hatte ich bei diesen Touren meine Kamera nicht mit dabei. Dies soll sich aber ab Jänner ändern, wenn die Zählungen in den Bundesbahnen weitergehen. Darüberhinaus möchte ich mich noch mehr, dem Thema Österreich widmen und euch mit netten Orten überraschen. Insidertipps, romantische und ruhige Orte, für alle, die die Einöde suchen.

Außerdem möchte ich diesen Ort dazu nutzen, meine zweite Leidenschaft zu präsentieren. Das Thema Kino, Film und Hollywood. Auch hier wird es spannendes zu lesen geben. Enjoy it 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*